Mobirise Website Builder
Corona Informationen & Co.

Vorweg:
Corona hat uns leider sehr getroffen. Events wurden reihenweise abgesagt und Hochzeiten auf unbekannte Daten verschoben. Deswegen haben wir viele Entscheidungen getroffen, um euch zu schützen und die Virus Ausbreitung zu erschweren.


Uns ist der Infektionsschutz sehr wichtig. Wir richten uns selbstverständlich nach den geltenden Infektionsschutz Regeln und versuchen diese bestmöglichst für euer Event umzusetzen.

Wir haben mehrere Maßnahmen getroffen, damit ihr die Photobox ohne Sorgen genießen könnt. Eure Aufgabe ist es nach wie vor viel Spaß vor der Photobox zu haben, denn der ist garantiert :)


Unsere Corona Maßnahmen

Desinfektion

Nach jeden Event reinigen wir unsere Oberflächen, Gegenstände und Requisiten. Durch Corona werden diese jetzt noch zusätzlich desinfiziert, um auf ganz sicher zu gehen.

Corona Test

Wir testen uns natürlich vor euren Event. Um ganz sicher zu sein testen wir uns auch schon bereits tage vor den Event.

Abstand

Auf Wunsch errichten wir Markierungen an der Warteschlange. Jede Gruppe, die ein Photo machen möchte kann sich also von anderen Gruppen distanzieren. Dies macht natürlich bei Events sinn, wo man auf Fremde Leute trifft.

Maskenpflicht

Wir richten uns immer nach den aktuellen Infektionsschutzregeln.

Bei steigenden Inzidenzen tragen wir automatisch eine Maske, um euch zu schützen.
Bei niedrigen Inzidenzen setzen wir auch gerne eine Maske auf, wenn ihr euch dadurch wohler fühlt.

Keine Sorge - Ihr müsst natürlich von uns aus keine Maske vor der Photobox tragen ;D

© Copyright Photobox Bauer - All Rights Reserved